| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | AWG Handbuch | 26 Beiträge | ||
| Autor | Stef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen | 759912 | ||
| Datum | 17.04.2013 23:33 MSG-Nr: [ 759912 ] | 5969 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Zumal es mancherorts Gerätewarte ohne Lehrgänge geben soll, weil man keine/zu wenige Lehrgangsplätze bekommt;) Man kann ja nicht mit der Arbeit warten, bis nach einigen Jahren der Lehrgang da ist... MfG (Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)
Geändert von Stefan R. [17.04.13 23:34] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|