alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaVerwaltungsprogramm für Digitale Meldeempfänger3 Beiträge
AutorTimo8 S.8, Busdorf / SH756878
Datum17.03.2013 22:15      MSG-Nr: [ 756878 ]1436 x gelesen

Habe "damals" mit Kat-Soft gearbeitet. Das ist wohl etwas was du suchst. Ob es die Software noch gibt bzw. weiter entwickelt wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe nichts weiter im www gefunden, aber das scheint richtig zu sein*: http://kat-soft-datentechnik.software.informer.com

*Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Gruß Timo

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.03.2013 16:57 ., Schonach
 17.03.2013 19:11 Oliv7er 7F., Hannover
 17.03.2013 22:15 Timo7 S.7, Busdorf

0.153


Verwaltungsprogramm für Digitale Meldeempfänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt