alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFeuerwehraustausch5 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Dortmund / NRW755652
Datum06.03.2013 21:53      MSG-Nr: [ 755652 ]1908 x gelesen

2000 Beobachter für diesen Beitrag und nur zwei antworten und eine zugeschickte PN. Ist es für Deutsche dank der gründlichen Bürokratie wirklich so schwierig so einen Erfahrungsaustausch zu organisieren? Ich bin doch sicherlich nicht der einzige der so etwas schonmal in Erwägung gezogen hat. Man betrachte nur die vielen Kommentare zu Abu Dahbi. Ich denke ich kann meine Feuerwehr bzw. Personalamt nur überzeugen, wenn ich alles schon iwie vorgekaut habe und für wichtige Fragen evtl auch schon Antworten parat habe. Dies kann ich aber nur schaffen wenn ich von euren Erfahrungen lerne. Wer hat so etwas schon probiert und ist gleich gescheitert. Wer konnte es doch durchziehen und Erfahrung sammeln?
Das oben beschriebene EU Programm hat mit dem eigentlich Austauschgedanken aber leider nicht mehr viel zu tun. Hier ist der Austausch von "Experten" auf Tage bis Wochen beschränkt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.02.2013 15:07 Hara7ld 7S., Dortmund
 03.03.2013 20:03 Fran7k R7., Bergheim
 04.03.2013 13:11 Flor7ian7 O.7, Hamburg
 06.03.2013 21:53 Hara7ld 7S., Dortmund
 06.03.2013 22:00 Henn7ing7 K.7, Dortmund

0.139


Feuerwehraustausch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt