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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Ladegerät | 28 Beiträge | ||
Autor | René8 H.8, Flensburg / Schleswig Holstein | 747874 | ||
Datum | 17.12.2012 21:31 MSG-Nr: [ 747874 ] | 5477 x gelesen | ||
Geschrieben von Hanswerner K. Jetzt hilf mir mal: wenn Batterie rel. leer (aber ich gehe von Startfähigkeit aus, wie ist man sonst zurückgekommen) und jetzt "Starkladung", wieso werden dann HFG und FuG schneller geladen? Ich habe es diverse Male bei modernen Limas erlebt das die eine Mindest Spannung brauchen um die Batterie zuladen In der Firma in der ich gelernt habe wurden Daily Fahrgestelle für den Ausbau zum "Flensburger Koffer" vorbereitet. Aus logistischen Gründen standen die Fahrgestelle bei uns in FL, gingen dann nach Schleswig und wiederzurück nach FL um den Koffer zu bekommen Problem: Es wurde oft vergessen bei den Lagerfahrzeugen die Batterie abzuklemmen. Lösung => FREMDSTARTPACK und laufen lassen. Diese Fahrzeuge blieben dann regelmäßig auf den 30km nach SL stehen, insbesondere wenn mit Licht gefahren wurde. verbesserte Lösung Fahrzeug Akku ein paar Stunden am Werkstattlader Kein Fahrzeug blieb mehr stehen Daher meine Meinung 5-10A dürfen es bei aktuellen Fahrzeugen ruhig sein 1A ist zuwenig, mehr als 10 braucht es aber auch nicht, es sei denn ich habe weitere aktive 12V Verbraucher im Fahrzeug SeaTow Baltic, Flensburg und Schlei | ||||
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