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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Tatra | 174 Beiträge | ||
Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen | 745353 | ||
Datum | 20.11.2012 13:57 MSG-Nr: [ 745353 ] | 170561 x gelesen | ||
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Hallo, Geschrieben von Lorenz R. und schon hast Du die Begründung für ein verwindungsarmes TATRA Fahrgestell :-) Das ausgerechnet Du fragst...? Hier: TATRA 815-1 CAS30 Man beachte die Bewegungen des Fahrerhauses mit dem Aufbau. Beides ist nicht verbunden, da dazwischen ein großer Spalt ist. Nun ist das sicher wieder eine Teststrecke nur für T... optimiert. Aber es kann jeder sein Lieblingsauto vor der Garage mal mit einem Vorderrad auf ein Holzklotz fahren (Verschränkungstechnisch noch Peanuts) und Lage F. zum A. vergleichen. Ja und das muß auch im Innern ausgeglichen werden. Z.B. auch die Verbindungen Tank zu Pumpe. Warum der T. hier "einmalig" ist? Weil er keinen Rahmen hat, hier verschränken sich die Halbachsen. Und so einmalig war das auch wieder nicht, aber es ist gelungen die innovativen Fahrzeuge aus A "auszurotten"... mkg hwk | ||||
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