alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaKommunikation bei Stromausfall - war: Stromausfall in München3 Beiträge
AutorAndr8é P8., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg / Brandenburg745174
Datum17.11.2012 23:13      MSG-Nr: [ 745174 ]1531 x gelesen

Zustimmung. Wir haben als Feuerwehr (bzw. speziell Jugendfeuerwehr) schon ein paar Mal mit den regionalen Funkamateuren zusammengearbeitet. Wir brauchten uns keinen Kopf machen wegen den Funkverbindungen und konnten zugleich mal bei denen reinschnuppern:

Notfunkübung Y14

Kam auf beiden Seiten gut an.

Ja, ich bin einer von den Verrückten, die häufig mit einer Kamera rumrennen: www.bos-fahrzeuge.info


Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.11.2012 19:08 Ralf7 R.7, Kirchen Stromausfall in München (war: These: Die Stromversorgung ist DIE...)
 17.11.2012 19:47 Jürg7en 7M., Weinstadt  
 17.11.2012 23:13 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg
 18.11.2012 04:28 Fran7k M7., Witten

0.460


Kommunikation bei Stromausfall - war: Stromausfall in München - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt