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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Tatra | 174 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 744686 | ||
Datum | 14.11.2012 09:12 MSG-Nr: [ 744686 ] | 172381 x gelesen | ||
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Geschrieben von Josef L. Das Fahrzeug ist so kompliziert, da ist es unmöglich den angehenden Maschinisten auf einem Maschinistenlehrgang das komplette Fahrzeug zu erklären. Das ist auch nicht Aufgabe eines Ma-Lehrgangs.... Geschrieben von Josef L. Aussagen, wie "das Sondersignalmodul braucht 2 Min. Hochlaufzeit", oder "die Zumischung der verschiedenen Schaumvarianten erspare ich mir, weil das sonst...." Wenns so stimmen sollte.... Wer baut sowas? Wieso schreibt man sowas aus bzw. verhindert sowas via selbige nicht? (Inkl. evtl. zu hoher Bedienerkomplexizität - fast alle Aufbauer bieten durchaus "normale" Varianten, vgl. auch das "Pumpenbedienfeld" nach Empfehlung u.a. DFV: http://www.dfv.org/fileadmin/dfv/Dateien/Fachthemen/FB_Technik/FE_Pumpenfeld_2009_V1.pdf) ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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