alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaWieder mal Probleme mit Digitalfunk   9 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP743801
Datum03.11.2012 21:46      MSG-Nr: [ 743801 ]2544 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Da dieser Beitrag in die Rubrik "Jux & Tollerei" eingestellt wurde ist zumindest bei mir die Überschrift ironisch genug rübergekommen.Ironie? Du bist mir ja einer...
Ich fass es nicht, dass DIE jetzt auch schon die Informationselektroniker und Funkamateure hirngewaschen haben.

Bei einem analogen Funkmast wäre das alles doch nie passiert. Ich fordere die sofortige Verschiebung des Themas in die Rubrik "Verschwörung"!

Es ist doch völlig klar, wie es zu diesem Unfall kommen konnte:
Zuerst haben die digitalen Funkwellen das Navi des LKW übernommen, und ihn in die Nähe ihres Sender geleitet. Weil DIE das so wollten. Dann haben die digitalen Funkwellen von der Taschenlampe des Fahrers Besitz ergriffen, und ihn darüber aus dem LKW gelockt - weil DIE das so wollten. Nette Geste übrigens, Sitzenbleiben wäre ungesünder gewesen. Nicht ganz so nett ist aber, das die digitalen Funkwellen dabei von DENEN genutzt wurden, um das Gehirn des Fahrers so zu beeinflussen, dass der Bremseanziehreflex gehemmt wurde. Und dann haben die digitalen Funkwellen den LKW auch noch angezogen - weil DIE das so wollten. Und so werden noch dutzende digitale Wellen unsere LKW's, Fahrer, Navi's und Taschenlampen manipulieren, anziehen und verwirren - solange DIE nicht gestoppt werden.
Hört auf meinen Rat - lauft ab morgen nur noch mit Alufolie um die Rübe durch die Gegend, wickelt eure Navis und Taschenlampen ein - sonst werden DIE siegen! Und dann gibts irgendwann keine LKWs mehr, der Staat kriegt keine Maut mehr (und keine Steuern von Taschengeldherstellern), dadurch können die umgestürzten Funkmasten irgendwann nicht wieder ersetzt werden - und DIE haben ihr Ziel erreicht. Was immer das auch ist, soweit bin ich noch nicht.

Sorry für meine mahnenden Worte, eigentlich gehört das ja auch gar nicht ins Feuerwehrforum, denn so stehts geschrieben im Schwarzwälder Schinken äh Boten:Auf dem Mast waren neben technischen Einrichtungen der Telekom auch solche für den Digitalfunk der Polizei montiert.Blöd für die Polizei, aber der Telekom gönne ich's (um den Laden könnten
DIE sich ruhig häufiger kümmern, die Hotlines von denen haben DIE ja schon länger im Griff) - aber was hat das mit Feuerwehr zu tun? Von denen steht da doch gar nix.

Früher dachten wir ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Ach komm, das geht auch so.
(Dieter Nuhr)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.11.2012 20:45 Dirk7 S.7, Spaichingen
 03.11.2012 21:20 Fran7k S7., Bergkamen
 03.11.2012 21:23 Jürg7en 7M., Weinstadt
 03.11.2012 21:28 Fran7k S7., Bergkamen
 03.11.2012 21:35 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 03.11.2012 21:38 Fran7k S7., Bergkamen
 03.11.2012 21:46 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  
 03.11.2012 23:52 Feli7x H7., Winsen-Scharmbeck
 03.11.2012 23:57 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)

2.083


Wieder mal Probleme mit Digitalfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt