| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Im Wald Schläuche verlegen | 189 Beiträge | ||
| Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen | 735560 | ||
| Datum | 24.08.2012 17:14 MSG-Nr: [ 735560 ] | 215580 x gelesen | ||
HAllo Peter, kennst Du das Projekt näher? Es wäre schön, wenn nach Abschluß desselben alle Daten vorlägen. Ich bin sehr interessiert an leichten geländegängigen Fahrzeugen bis 7,5t! Bei dem Aufbau mit Staffel"kabine" ist Gewicht nach vorne bringen ein Dauerbrenner, darum der lange Radstand Vielleicht etwas zu viel? mkg hwk | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|