News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Sonstiges | zurück | ||
Thema | Langzeiterfahrungen mit gepflasterten Fahrzeughallen | 12 Beiträge | ||
Autor | Anto8n K8., Mühlhausen / BY | 735424 | ||
Datum | 23.08.2012 11:33 MSG-Nr: [ 735424 ] | 3429 x gelesen | ||
Servus, Geschrieben von Jürgen M. Ist das mit den Spuren nicht ein Problem des Untergrundes und weniger des Belages? der Belag kann da nichts dafür. Grundsätzlich ist das ein Problem der Tragschicht. Spurrinnen bekommst du grundsätzlich immer, wenn du, wie der Name schon sagt, immer in einer Spur fährst. Der Vorteil vom Pflaster ist halt, dass du das Pflaster rausnehmen und neu verlegen kannst. Mit den Fliesen bin ich schon etwas vorsichtiger. Da hast du schon mal ein Problem mit der Frostsicherheit und auch mit dem Abrieb sowie der Glätte. Für mich überwiegen die Vorteile des Pflasterbelags. Wenn du dann mal 100%ig sicher sein willst, dann verlegst du unter dem Pflaster eine bewehrte Betonplatte. Dann hast du zusätzlich zum Gürtel noch einen Hosenträger.;-) Mit kameradschaftlichen Grüßen Anton Kastner | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|