News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 735152 | ||
Datum | 20.08.2012 18:58 MSG-Nr: [ 735152 ] | 43885 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich C. Es würde mich wundern, wenn das schon Euro VI wäre Mich auch. ;-) Ich kann mir nicht vorstellen, daß die speziell gebauten Feuerwehr-Fahrgestelle dran sind, bevor es gesetzlich verlangt ist. Geschrieben von Ulrich C. und es bleibt die Frage, wie sich die Bauhöhe damit dann ggf. verändert, weil u.a. das Auspuffverlagerungsproblem nach Aussagen der hiesigen LKW-Hersteller viel größer wird als bisher... Wenn es deutlich schwieriger wird, die bisherige Bauform zu nutzen, hast Du ein Argument. Wobei Renault, was den Motor angeht, ja auch ein hiesiger Hersteller ist: Die Motoren für den Midlum werden 40km von Dir entfernt zusammengeschraubt, und die Entwicklung findet ebenfalls dort statt. Beste Grüße Hans-Joachim Zierke | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|