| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Im Wald Schläuche verlegen | 189 Beiträge | ||
| Autor | Pete8r L8., Frankenberg / Sachsen | 734969 | ||
| Datum | 18.08.2012 23:33 MSG-Nr: [ 734969 ] | 216534 x gelesen | ||
Geschrieben von Christoph H. Klar sollte man das nicht nur, bei groben Schnitzern muss man das eigentlich sogar. Ob die 8 Jahre jetzt ein so gravierender Schnitzer sind, dass man sich nur darauf konzentrieren muss, steht auf einem anderen Blatt. In einem Fachforum darf man nämlich ruhig auch auf die eigentliche Kernaussage eingehen - und die bezog sich gar nicht auf das Reifenalter, sondern auf die (nicht gegebene) Dringlichkeit der Ersatzbeschaffung. Und genau darum bin ich so fuchtig. Wo beginnt und wo endet Das? Geschrieben von Christoph H. Gepflegt zur negativen Seite ausgelegt? *auch kopfschüttel* Nein, ich meine nicht: zum Ausmusterungszeitpunkt bestellen und dann ist es egal, ob zwei oder x Monate über das "Verfallsdatum" hinaus gewartet werden muss, sondern halt rechtzeitig, die entsprechende Lieferfrist einkalkulierend, vor Ausmusterungszeitpunkt. . Genau dann sind wir uns doch einigGeschrieben von Christoph H. Ich mache es deutlicher und korrigiere die willkürlich gewählten sechs Jahre auf offensichtlich forumskonforme fünf: hätte HJZ was von sechs Jahren geschrieben bei seiner Einschränkung das maximale Reifenalter korrekt mit 5 Jahren wiedergegeben - woran hätte man sich dann aufgehängt? Nix mit Forumskonform, eher behaupten Fachleute seit Jahren scheinba randere Angaben. Aufhängen kann man sich übrigens auch an Fragen nach der Ausbildung und auch pauschal an die reine Fahrzeugverständnisfrage.... Peter *Bitte vor der Antwort entspannen* Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci) | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|