| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Im Wald Schläuche verlegen | 189 Beiträge | ||
| Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 734901 | ||
| Datum | 17.08.2012 23:10 MSG-Nr: [ 734901 ] | 217621 x gelesen | ||
Kann natürlich passieren, sollte es aber nicht und gehört em Fahrgestell-Lieferanten. Beim Waldbrandtanker kommt die Frage weiter vorne, und ja, leider usw. muss man das aktiv ansprechen. Ich erinnere mich an das immer längere Gesicht des ZF-Produktverantwortlichenvor etlichen Jahren in Hannover (Nfz-IAA), als sie das automatisierte 6S300 vorgestellt haben. Zuerst war er von der Geländetauglichkeit überzeugt, nach 10 min hat er seinen Techniker geholt, ab dann war die Standardantwort" ja, ist interessant, können wir entwickeln, wird ein Projekt" usw. Bei Daimler wird sich das Hoppala aber wohl auf die Frage "wer bezahlt die Softwareänderung" reduzieren lassen, im Baukasten sollten sie was haben. | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|