| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Im Wald Schläuche verlegen | 189 Beiträge | ||
| Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 734893 | ||
| Datum | 17.08.2012 21:25 MSG-Nr: [ 734893 ] | 217733 x gelesen | ||
Geschrieben von Peter M. Bremach gibt es mit schmaler und breiter Achse (150 bzw. 164 cm Spur), letztere für 6,6t Wo hat Bremach denn über die 6,6t geschrieben? Und wie sind dann die zulässigen Achslasten? Geschrieben von Peter M. und 275/80 R 20 Der damit mögliche XZL 11.00R16 ist attraktiver: 255/100 vs. 11.00R16. Geschrieben von Peter M. Und welche Motoren hat ZK derzeit wirklich? Seit 2010 soll eigentlich der Iveco-Euro-5 drin sein. Aber die Leute haben schon lange kein Update ihrer Website mehr durchgeführt, und die Bemühungen der Blaulichtfotografen richten sich auch in Italien eher auf GTLF als auf die Kleinfahrzeuge in der hinteren Ecke der Zivilschutz-Garage. Vor ein paar Jahren hat ZK Waldbrand-TLF geliefert, an mehrere Squadra Antincendi Boschivi, das aber wohl leider ohne Sperren. Aktueller Stand ist ohne Italienischkenntnisse schwierig. Für Bremach gibt es ja in Deutschland eine Auskunftsperson, die wirklich etwas weiß, sowohl über das Auto, als auch über's Fahren im Gelände, aber ZK ist derzeit wohl eher keine ernsthafte Alternative. Beste Grüße Hans-Joachim Zierke | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|