News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 734843 | ||
Datum | 17.08.2012 15:24 MSG-Nr: [ 734843 ] | 44819 x gelesen | ||
Geschrieben von Oliver B. 1. Wie weit ist denn das Service-Netz ausgebaut? das scheint der offizielle (und einzige?) Händler für D zu sein: http://tatra-lkw.de/ersatzteilservice/ Geschrieben von Oliver B. 2. In welchem Kostenrahmen bewegt man sich bei dem oben genannten Fzg.? die klass. LKW sind IMHO etwas preiswerter als die im Westen etablierten (einfach mal die einschlägigen LKW-Seiten durchforsten), weiß aber nicht, wie Tatra Fahrgestelle für den öffentlichen Dienst ggf. rabattiert. Hilft alles nichts, wenn Tatra Aufträge haben will, reichts nicht "da" zu sein, man muss sich auch an Ausschreibungen etc. beteiligen! ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|