| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Im Wald Schläuche verlegen | 189 Beiträge | ||
| Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 734764 | ||
| Datum | 16.08.2012 21:22 MSG-Nr: [ 734764 ] | 217895 x gelesen | ||
Geschrieben von Hanswerner K. Die meißten Fw-Fahrzeuge sind auf der HA hoffnungslos überlastet. Damit fährt man im Forst höchstens ein mal! Als ich darauf hinwies, war das Jan K. zu pauschal, kann also gar nicht sein. ;-) Von meiner Aussage, daß es mit einem gut ausgeschriebenen Feuerwehr-LKW kein Problem ist, möchte ich aber nichts zurücknehmen! Meines Erachtens ist das Vernünftigste eine Wirkvorschrift in der Ausschreibung, mit der Du verlangst, daß der Reifendruck mit dem Segen der Reifenhersteller(!) auf X bar abgesenkt werden kann bei VMax 20km/h, mit X im Bereich von 1,5 bis 2 bar. Beste Grüße Hans-Joachim Zierke | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|