| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Im Wald Schläuche verlegen | 189 Beiträge | ||
| Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 733858 | ||
| Datum | 09.08.2012 19:45 MSG-Nr: [ 733858 ] | 220413 x gelesen | ||
Geschrieben von Hans-Joachim Z. Falls mit einem "modernen" G der 463 gemeint sein soll, ist die Bereifung entweder "moderne" , damit meine ich aktuelle Neufahrzeuge. Fahrzeuge haben x-Nm bei x-to und genau dazu muß der Reifen entsprechend dem Untergrund passen. Es gibt nicht den einen perfekten Reifen/Größe für ein Fahrzeug. Im tiefen Matsch sind andere Fähigkeiten gefordert wie auf trockenem Waldboden oder gar im Sand, Stein und Felsiger Untergrund hat wieder andere Bedingungen die sich dafür auf Schnee bedeckter Fahrbahn wiederfinden was aber überhaupt nichts mit Tiefschnee abseits befestigter Wege zu tun hat.....Ja der ManN von Welt hat eine größere Auswahl in der Garage die im Umfang dem weiblichen Kleiderschrank kaum mehr nachsteht ;) (jepp, 5 in die Machokasse) nebenher Den Reifendurchmesser unbedingt messen, ich habe 235/85/16 (Cooper/ Michelin) mit 3cm Unterschied gehabt und bin kein Einzelkind ;) Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung. frei n.Bmark | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|