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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | LED Arbeitsscheinwerfer | 47 Beiträge | ||
Autor | René8 H.8, Flensburg / Schleswig Holstein | 733038 | ||
Datum | 01.08.2012 10:21 MSG-Nr: [ 733038 ] | 17066 x gelesen | ||
Geschrieben von Sascha H. Außerdem hat uns der Aufbauer die Inverter empfohlen. Wir sind keine Konstrukteure wie müssen das glauben was und die vermeintlichen Profis empfehlen. Ursprünglich wollten wir ja einen Travelpower... eher Amateure! Ich lach meine Kunden immer aus wenn die mir erzählen was die alles Übern Inverter betreiben wollen, bei Batteriebänken weit jenseits der 200AH, dh oft um 600AH nen LKW hat 120-140AH 1000W Inverter bei 24V zieht laut Milchmädchen 41,6A also mit Verlusten gerne um 50A! DH meine 120AH Batteriebank, ist nach der 50% Regel für ca 30min reinen Batteriebetrieb des Inverters gut. ne 24Lima dürfte um 60A max bringen bei modernen Fahrzeugen.... bei erhöhter LL Drehzahl schafft die also mal gerade mit viel viel Glück den Inverter oder das sonstige Bordnetz. = negative Energie Bilanz. Nu hab ich 2 Möglichkeiten. 1.: 2 Batteriebank oder Powerpack zum Notstart 2: Den Clusterfuck lassen und nen richtigen 230V GenSet verbauen Achtung alles Überschlagsweise gerechnet von Madmoiselle Milchmädchen... Aber näherungsweise stimmt das Endergebniss! DH negative Energiebilanz | ||||
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