News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Leichte 4x4-LKW | 47 Beiträge | ||
Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 732163 | ||
Datum | 26.07.2012 19:22 MSG-Nr: [ 732163 ] | 32982 x gelesen | ||
Ad Mungo: Im Lufttransport sind die schon niedriger, das Problem des Geräteträgers ist das Frontlenker-Konzept. Das Fahrzeug wird auch "eingeklappt" zu hoch, wenn die Radgröße zum Gewicht passen würde, und wenn ich das zivile Fahrzeug nicht radikal umbaue kann ich aus demselben Grund eben nicht beliebig Geländefähigkeit bestellen. Abgesehen davon: Wenn ich auf die Versionen runterbreche.. ab wann ist der Exotenstatus erreicht? Ad Fernreisende: Dass die auf ihr Fahrzeug besonders gut aufpassen ist Theorie - auch dort sitzt das größte Problem hinter dem Lenkrad. LkW im gelände ist etwas anderes als Landrover oder gar Suzuki durch die Schottergrube jagen. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|