Rubrik | Kommunikationstechnik |
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Thema | Digitalfunk Zweitbedienung am Pumpenbedienstand VS. zusätzliches HRT | 53 Beiträge |
Autor | Andr8eas8 S.8, Lampertheim-Hofheim / Hessen | 728886 |
Datum | 26.06.2012 07:50 MSG-Nr: [ 728886 ] | 14907 x gelesen |
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Hallo Andre,
eigene Gedanken dazu kann ich zwar nicht bieten, hätte aber ein paar Fragen an Dich:
Geschrieben von Andre K.- senden Status (SDS)
- empfangen Status (SDS)
- hoher IP Schutzgrad (IP67)
z.B. am Pumpenbedienstand / im Patientenraum
Warum möchtest Du einen Statusgeber in der Zweitbedienung haben? Die verschiedenen Status sind doch eigentlich nur "unterwegs" interessant, nicht etwa an der Einsatzstelle (bitte korrigiere mich, wenn bei Euch in Dormagen zusätzliche Statusmeldungen außer S1 - S6 und ggf. S9/S0 gebraucht werden)?
Und warum soll der Schutzgrad IP7 betragen? Bei den mir bekannten Fw-Fahrzeugen ist an den Pumpenbedienständen meist nur ein Hörer mit Sprechtaste und R1/R2 verbaut - und da diese Hörer denen in den RTW gleichen, nehme ich nicht an, dass die einen so hohen IP haben...
Viele Grüße
Andreas
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