alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tanklöschfahrzeug
Persönliche Nachricht (über myForum)
Tanklöschfahrzeug
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaErfahrung Aufbauhersteller7 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP720368
Datum04.04.2012 20:29      MSG-Nr: [ 720368 ]2336 x gelesen

TLF werden auf der Firmenhomepage noch nicht in der Produktpalette genannt, da gibt auch bos-fahrzeuge.info nichts her. Evtl. dehnst du deine Suche auf den Namen "Kirchgässner" aus, die haben "Bachert" mittlerweile übernommen.

Ansonsten hatte ich diese Frage hier im letzten September gestellt, mit recht bescheidener Resonanz. Per PN habe ich noch ein paar mehr Antworten bekommen, jedoch keine zu den gesuchten Fahrzeugtypen, und überwiegend zu Grundüberholungen von Aufbauten anderer Hersteller.
Was die Antworten aber gemein hatten: Alle waren recht positiv angetan.

Bei uns wurde die Firma, auch nach diesen hier erhaltenen Erfahrungen, an einer Ausschreibung beteiligt (ja, das war summenmäßig hier auch völlig i.O., wird es bei TLF aber eher nicht...), vergeben wurde der Auftrag aber dann anderweitig (Hauptkriterium: Preis).


...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.04.2012 20:08 Stef7fen7 C.7, Menteroda
 04.04.2012 20:23 ., Ergolding
 04.04.2012 20:26 Stef7fen7 C.7, Menteroda
 04.04.2012 20:29 ., Ergolding
 04.04.2012 20:29 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 04.04.2012 20:47 Stef7fen7 C.7, Menteroda
 04.04.2012 20:51 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.135


Erfahrung Aufbauhersteller - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt