Rubrik | Sonstiges |
zurück
|
Thema | Erfahrungsaustausch über Verkäufer im Feuerwehr-Markt | 50 Beiträge |
Autor | Jürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg | 720243 |
Datum | 04.04.2012 00:06 MSG-Nr: [ 720243 ] | 15273 x gelesen |
Infos: | 12.03.12 Aufforderung an alle Geschädigte: Strafanzeige erstatten! [geht bequem online]
|
hallo,
Geschrieben von Christi@n P.Vorschlag: Anzeigen, die von registrierten Benutzern erstellt wurden, werden als vertrauenswürdig gekennzeichnet. Ggf. Anzeigen, die von einem registrierten Benutzer UND Regular ODER einer Person, die einem der Moderatoren persönlich bekannt ist, erstellt wurde, werden als besonders vertrauenswürdig gekennzeichnet.
Guter Vorschlag. Deckt aber nur ein Teil der Anbieter ab. Viele Inserenten im Feuerwehr-Markt sind z.B. hier im Forum nicht bekannt.
Wenn dann noch kriminelle Energie dazukommt wird es schwierig so was im Vorfeld sicher zu erkennen. Mir war der Anbieter bekannt. Aber dennoch sind Pakete nicht angekommen bzw. wurden aufgeschlitzt und leer ausgeliefert. Das wahre Ausmaß des Schadens hat sich erst nach und nach herausgestellt.
MkG Jürgen Mayer
Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|