alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikEinsatz zurück
ThemaUnfall auf Einsatzfahrt: BASF LU2 Beiträge
AutorOliv8er 8S., Starnberg / Bayern718564
Datum20.03.2012 17:07      MSG-Nr: [ 718564 ]2187 x gelesen
Infos:
  • 16.03.12 Pressemitteilung der BASF

  • Hallo!

    da die Pressemitteilung mittlerweile offline ist und der angegebene Link von BASF ins Leere geht, habe ich gestern mit der Pressestelle telefoniert. Die wissen natürlich nichts genaueres, ausser, dass der betreffende Kollege der Werksfeuerwehr gerade nicht erreichbar ist. Die gute Frau bleibt aber am Ball bzw. ich, wenn ich da nicht bald eine Info bekomme.

    In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf die Sammlung "Sichere Einsatzfahrt", die auch diesen Unfall schon in die Liste aufgenommen hat.Unfall WF BASF.

    Verletzt wurde übrigens niemand, sagt die Pressestelle.

    Grüße

    Oliver



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     16.03.2012 07:41 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     20.03.2012 17:07 Oliv7er 7S., Starnberg

    3.843


    Unfall auf Einsatzfahrt: BASF LU - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt