Rubrik | Öffentlichkeitsarbeit |
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Thema | Desinteresse der Bevölkerung | 49 Beiträge |
Autor | Chri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg | 714904 |
Datum | 19.02.2012 21:31 MSG-Nr: [ 714904 ] | 15280 x gelesen |
Infos: | 15.02.12 Unsere Homepage
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Themengruppe: | Öffentlichkeitsarbeit |
Feuerwehrmann
Feuerwehrmann
Geschrieben von Yves W.Die bayrische Landesregierung gibt in den nächsten 3 Jahren 825 000 für Werbung aus.
Wenn sich das auf Werbekampagnen mit Anzeigen, Fernsehspots, Kinowerbung, Plakate,... bezieht, dann könnte man mit dem Geld in klienen Scheinen auch ein schönes Feuerchen machen.
Wie schon in einem anderen Beitrag erklärt ist die höchste Erfolgsquote immer noch im Direktvertrieb. d.h. wenn jeder FM in der Wehr nur einen Freund, Kollegen, Nachbarn, Verwandten,... wirbt wäre das gigantisch. das klappt aber nur, wenn die heutigen FM selbst von ihrem Produkt "Feuerwehr" überzeugt sind und das Produkt sich auch so darstellt, dass es interessant für die umworbenen ist.
Wenn man das umsetzen würde, dann würde das mehr bringen, als alle Werbekampagnen zusammen...
Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!
Christian Fischer
Wernau
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| 15.02.2012 10:32 |
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Mart7in 7S., Oederan |
| 15.02.2012 10:34 |
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Jürg7en 7M., Weinstadt |
| 15.02.2012 10:38 |
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Mart7in 7S., Oederan |
| 15.02.2012 12:31 |
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Joha7nne7s K7., Sömmerda |
| 15.02.2012 14:48 |
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Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü) |
| 15.02.2012 15:05 |
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Jürg7en 7M., Weinstadt |
| 15.02.2012 16:12 |
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Hara7ld 7S., Köln |
| 15.02.2012 16:38 |
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Mart7in 7S., Gahlenz |
| 15.02.2012 16:42 |
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., Bad Hersfeld |
| 15.02.2012 17:03 |
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., Vollbüttel |
| 15.02.2012 22:04 |
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., Bad Hersfeld |
| 15.02.2012 16:50 |
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., Dinslaken | |