alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNeu von Mercedes-Benz: Citan4 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional713069
Datum03.02.2012 21:39      MSG-Nr: [ 713069 ]3254 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Frank S.Der letzte Hundefänger-Flop von MB hieß übrigens Vaneo...

An den musste ich auch denken, als ich das gelesen habe.
Wobei der Vaneo die Bodengruppe der A-Klasse hatte und ein Hochdachkombi für Familien sein wollte / sollte (die aber überwiegend die erheblich günstigeren Kangoo / Berlingo / Combo gekauft haben - etwas später hatte bzw. hat ja dann auch VW mit dem Caddy Life mehr Erfolg), wohingegen der Citan wohl eher auf Handwerker abzielt. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn man noch einen Kombi nachschieben würde.
Etwas ungewöhnlich finde ich den Namen, da ich "Cit" bei Mercedes mit Linienbussen verbinde (Cito, Citaro).


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.02.2012 21:30 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 03.02.2012 21:34 Fran7k S7., Nossen
 03.02.2012 21:39 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 04.04.2013 07:29 Hans7-Jo7ach7im 7Z., Berlin

0.110


Neu von Mercedes-Benz: Citan - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt