alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Integrierte Leitstelle
Feuerwehr
Funkmeldeempfänger
Funkmeldeempfänger
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSwissphone patron7 Beiträge
AutorAndr8é P8., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg / Brandenburg710335
Datum13.01.2012 21:14      MSG-Nr: [ 710335 ]1953 x gelesen

Geschrieben von max d.die FF Berg wird von der ILS Fürstenfeldbruck alarmiert und diese alarmiert Digital und Analog , frag doch mal bei den Kameraden in Wolfratshausen wie die alarmiert werden oder direkt in Starnberg so wirst du es am besten rausfinden ob du den Patron schon verwenden kannst oder nicht...

Auch wenn du schon selber festgestellt hast, dass du die falsche Leitstelle hattest:
Wenn eine LST digital und analog alarmiert wäre hier die Frage, wie wird die jeweilige FW alarmiert. Wenn die Kommune nur analoge FME hat, dann nützt ihm ein digitaler FME nix, weil dann dafür kein Signal ankommt ,-)


Ja, ich bin einer von den Verrückten, die häufig mit einer Kamera rumrennen: www.bos-fahrzeuge.info


Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.01.2012 19:55 Chri7sti7an 7E., Berg
 13.01.2012 19:58 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg
 13.01.2012 19:58 Andr7eas7 R.7, Stuttgart
 13.01.2012 20:16 ., Thierstein und Magdeburg
 13.01.2012 20:30 max 7d., frankenthal
 13.01.2012 20:35 max 7d., frankenthal
 13.01.2012 21:14 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg

0.422


Swissphone patron - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt