News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaOpel Vivaro als MTF42 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen704145
Datum25.11.2011 18:05      MSG-Nr: [ 704145 ]8406 x gelesen

Ich habe auf der Arbeit das "Vergnügen" einen Vivaro zu fahren.

Ständig ist irgendwas dran kaputt (Auto ist noch keine 3 Jahre alt).
- nach 10.000 km ein Getriebeschaden
- die Leuchte geht nicht mehr, wenn in den Rückwärtsgang geschaltet wird (2x mal schon)
- In der Tür war was locker und hat Lärm verursacht - wieder Werkstatt

- Es kann nur die hintere Bank umgeklappt werden
- Ausbau der Sitzbänke geht nur mit Werkzeug

Beide Punkte tragen nicht gerade zur flexiblen Nutzung bei.

Positiv ist der verstellbare Fahrersitz in Höhe und Entfernung zum Lenkrad

Die Kopffreiheit sollte kein Problem sein, bei 9 Personen in Einsatzkleidung ist die Beinfreiheit eher mittelmäßig


Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.11.2011 10:35 jürg7en 7s., Trier
 25.11.2011 10:41 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 25.11.2011 10:44 jürg7en 7s., Trier
 25.11.2011 10:54 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 25.11.2011 10:56 ., Stuttgart
 25.11.2011 11:28 jürg7en 7s., Trier
 25.11.2011 11:42 Thom7as 7K., Hermeskeil
 25.11.2011 18:04 Thom7as 7E., Nettetal
 26.11.2011 16:12 Thom7as 7K., Hermeskeil
 25.11.2011 23:24 Tors7ten7 S.7, Bochum
 26.11.2011 08:38 Uwe 7S., Bürstadt
 26.11.2011 15:49 Thom7as 7K., Hermeskeil
 25.11.2011 11:30 Knut7 K.7, Nordendorf
 25.11.2011 12:05 Mich7ael7 W.7, Herchweiler
 25.11.2011 12:40 Knut7 K.7, Nordendorf
 25.11.2011 12:59 Mich7ael7 W.7, Herchweiler
 25.11.2011 13:03 Knut7 K.7, Nordendorf
 25.11.2011 17:02 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 25.11.2011 11:59 Lüde7r P7., Kelkheim
 25.11.2011 12:10 jürg7en 7s., Trier
 25.11.2011 12:19 Lüde7r P7., Kelkheim
 25.11.2011 12:50 jürg7en 7s., Trier
 25.11.2011 12:58 Mich7ael7 W.7, Herchweiler
 25.11.2011 13:06 Knut7 K.7, Nordendorf
 25.11.2011 13:09 jürg7en 7s., Trier
 25.11.2011 13:26 Knut7 K.7, Nordendorf
 25.11.2011 13:59 Oliv7er 7I., Voerde
 25.11.2011 14:04 Knut7 K.7, Nordendorf
 25.11.2011 18:10 Jan 7K., Niederlungwitz
 25.11.2011 18:19 ., Wernigerode/OT Redddeber
 25.11.2011 18:58 Jan 7K., Niederlungwitz
 25.11.2011 19:59 Knut7 K.7, Nordendorf
 25.11.2011 14:12 jürg7en 7s., Trier
 25.11.2011 14:40 Oliv7er 7I., Voerde
 25.11.2011 14:21 Lüde7r P7., Kelkheim
 25.11.2011 14:19 Lüde7r P7., Kelkheim
 25.11.2011 13:17 Oliv7er 7I., Voerde
 25.11.2011 13:17 Cars7ten7 K.7, Hambühren LK Celle
 25.11.2011 15:34 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 25.11.2011 16:49 Cars7ten7 K.7, Hambühren LK Celle
 25.11.2011 16:57 ., Wernigerode/OT Redddeber
 25.11.2011 18:05 Anne7tte7 S.7, Griesheim

0.397


Opel Vivaro als MTF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt