| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Opel Vivaro als MTF | 42 Beiträge | ||
| Autor | Anne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen | 704145 | ||
| Datum | 25.11.2011 18:05 MSG-Nr: [ 704145 ] | 8406 x gelesen | ||
Ich habe auf der Arbeit das "Vergnügen" einen Vivaro zu fahren. Ständig ist irgendwas dran kaputt (Auto ist noch keine 3 Jahre alt). - nach 10.000 km ein Getriebeschaden - die Leuchte geht nicht mehr, wenn in den Rückwärtsgang geschaltet wird (2x mal schon) - In der Tür war was locker und hat Lärm verursacht - wieder Werkstatt - Es kann nur die hintere Bank umgeklappt werden - Ausbau der Sitzbänke geht nur mit Werkzeug Beide Punkte tragen nicht gerade zur flexiblen Nutzung bei. Positiv ist der verstellbare Fahrersitz in Höhe und Entfernung zum Lenkrad Die Kopffreiheit sollte kein Problem sein, bei 9 Personen in Einsatzkleidung ist die Beinfreiheit eher mittelmäßig Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem... | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|