alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaBuch empfehlenswert? Hubrettungsfahrzeuge3 Beiträge
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg699499
Datum20.10.2011 14:32      MSG-Nr: [ 699499 ]1404 x gelesen
Infos:
  • 20.10.11 Hubrettungsfahrzeuge - Ausbildung und Einsatz bei Kohlhammer.de
  • 20.10.11 Hubrettungsfahrzeuge.info - Die Seiten zum Buch
  • 20.10.11 Buch: Hubrettungsfahrzeuge: Ausbildung und Einsatz von Jan Ole Unger (Autor), Nils Beneke (Autor), Klaus Thrien (Autor)

  • Moin,

    Geschrieben von Sven Koopmannhat jemand folgendes Buch?

    Ja ich ;-)
    Es ist ein echt geniales Gefühl, das eigene Buch in der Hand zu haben. Das kann ich Euch versichern :-)))

    Geschrieben von Sven KoopmannLohnt die Investition für Feuerwehren ohne DLAK?

    Sie lohnt insofern (hoffe ich), als dass man auch als Nicht-DL-Feuerwehr in die Notwendigkeit eines Einsatzes mit Hubrettungsfahrzeugen kommen kann. Hierfür ist Wissen um die Thematik sinnvoll und wir gehen hierauf natprlich auch ein.

    Bei Amazon gibt es das Buch derzeit noch nicht, kann auch noch ein paar Tage dauern. Beim Verlag direkt (oder im Buchladen vor Ort) wird es aber bereits ausgeliefert: Klick

    Ich bin auf Euer ehrliches Feedback gespannt, gerne auch unter www.hubrettungsfahrzeuge.info


    Viele Grüße
    Jan Ole

    DREHLEITER.info - Ein Stück näher dran!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.10.2011 13:53 Sven7 K.7, Hamburg
     20.10.2011 14:32 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
     20.10.2011 15:38 Olaf7 T.7, Dortmund

    0.157


    Buch empfehlenswert? Hubrettungsfahrzeuge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt