alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaBrand bei BP in Lingen2 Beiträge
AutorLutz8 R.8, Weener / Niedersachsen697912
Datum04.10.2011 12:54      MSG-Nr: [ 697912 ]2468 x gelesen
Infos:
  • 04.10.11 Bericht bei feuerwehrmagazin.de

  • Moin,

    schon das zweite Feuer in einem sensiblen Bereich innerhalb eines halben Jahres. Also von früher kenne ich das nicht. Da kannte ich das aber auch nicht, daß irgendwelche Tore zum Tanklager einfach offen standen ohne daß der Werkschutz zu sehen war.

    Gruß aus dem Rheiderland

    Lutz



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     04.10.2011 12:02 ., Mönchengladbach
     04.10.2011 12:54 Lutz7 R.7, Weener

    4.429


    Brand bei BP in Lingen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt