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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Neus StLF von Rosenbauer | 117 Beiträge | ||
Autor | Stef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz | 696912 | ||
Datum | 22.09.2011 17:30 MSG-Nr: [ 696912 ] | 96768 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Herrlich wieviel Spezialisten es zum Thema Autos gibt... Entschuldigung aber was ist denn aktuell anders? Wir haben das "MLF" auf Fahrgestellen die bis ~9t könnten mit handelsüblichen Doppelkabinen. Jedoch auf 7,49t beschränkt sind. Wir haben das LF10/6 / LF10 mit Gruppenkabinen und nach oben hin gefühlt "Open-End", als HLF10 laut Norm ja bis 12t. Ich will nicht mehr Varianten, ich sage nur daß die Begrenzung des MLF so "Grütze" ist und man es auch gleich rausschmeißen könnte. Denn ich sehe einfach die Lücke zwischen TSF-W und LF10 nicht, die dieses Fahrzeug mit seiner Begrenzung auf 7,49t füllen soll. Zusatzmodule sind fast nicht machbar, die Festlegung auf 1.000l ist zwar gut für den "Innenangriff" aber erzeugt Defizite in allen anderen Bereichen, man fährt in den Aufbauten mehr Luft spazieren als Ausrüstung. Geht man dann aber ohnehin über die 7,49t-Grenze landet man doch bei einem LF10 mit Staffelkabine, oder nicht? | ||||
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