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Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | LF20 - Aufbauhersteller - Fahrgestell - Technik - Erfahrungen | 105 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 693527 | ||
Datum | 21.08.2011 19:14 MSG-Nr: [ 693527 ] | 98432 x gelesen | ||
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Hallo, Geschrieben von Christian Fleschhut Wer hat das noch? Keine Ahnung. Wenn aber ein Notbetrieb der Pumpe bei manchen so schwer hinzubekommen ist, scheint das oder andere komplizierte und anfällige Dinge bei so einigen vorhanden zu sein. Bei uns jedenfalls brauche ich nicht den halben Aufbau zu zerlegen, um die Pumpe manuell zu bedienen, nur das Bedientableau kurz wegschwenken, zwei Pneumatikventile von Hand in die gewünschte Stellung zu bringen und den Nebenabtrieb nach manueller Betätigung des Kupplungspedals per Tastendruck im Fahrerhaus zu schalten. Gut, die Tankfüllanzeige funktioniert dann auch nicht mehr, da war das alte Steigrohr auch nicht zu verachten. Aber alles andere (Manometer, Abgänge, Umschaltung Tank-/Saugbetrieb, Entlüftungseinrichtung) funktioniert auch ohne Strom. Wenn man's haben will, wird das bestimmt auch heute im LF20 noch so gebaut. Gruß, Michael | ||||
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