alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersachsen
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Herstellungs- und Prüfbeschreibung für eine allgemeine Feuerwehr-Schutzkleidung
Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
Katastrophenschutz
RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehr und Politik .. encore un fois7 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen693138
Datum19.08.2011 11:39      MSG-Nr: [ 693138 ]2176 x gelesen
Infos:
  • 19.08.11 Wahlwerbung Niedersachsen

  • Hallo,

    geschrieben von Florian Besch:
    Frage am Rande: War das früher schon mal aktuell (wg der Jackenfarbe)
    Nein, sind neue Plakate bzw. eine neue / aktuelle Kampagne. Orange Jacken sind in Nds. noch reichlich im Einsatz, bei uns z.B. zur Zeit noch ausschließlich *). Auf einem / dem anderen Plakat mit McAllister ist aber auch ein FA in HuPF (Bund, also schwarzblau) zu sehen - es geht also voran; und merke: Laut CDU machen Männer Schützenkönig und Feuerwehrmann (und MP natürlich), Frauen DLRG und - immerhin - Fußball... ;-) Und (jetzt aber wirklich zuletzt): "Mut zur Verantwortung garantiert - Sicherheit" - a) fehlt der aufsichtsführende Polizist auf dem Plakat und b) stehen eigentlich noch die vollen 1,8 Mio Euro zur Finanzierung des KatS (war doch Ländersache...) bereit, landesweit und global...?


    Gruß

    Daniel



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     19.08.2011 10:44 Flor7ian7 B.7, Völklingen
     19.08.2011 11:09 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     19.08.2011 11:39 Dani7el 7R., Peine
     19.08.2011 12:17 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
     19.08.2011 12:32 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     19.08.2011 12:40 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
     19.08.2011 12:44 ., Frankfurt

    0.146


    Feuerwehr und Politik .. encore un fois - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt