alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung auf Gemeinde bzw. Stadtebene4 Beiträge
AutorBern8har8d G8., München / Bayern690910
Datum03.08.2011 09:44      MSG-Nr: [ 690910 ]1670 x gelesen

Alle zwei Monate ein ganzes WE für die Feuerwehr opfern? Das halte ich aus familiären Gründen für kaum realisierbar. Ich persönlich würde es auch als übertrieben bezeichen.
Vernünftiger wäre es meiner Meinung nach, je nach Verfügbrakeit eines Objektes und des Übungsthemas mal eine Nachbarfeuerwehr zu einer normalen Übung mit einzuladen. Das zieht dann hoffentlich auch eine Gegeneinladung nach sich ;-) .


Es handelt sich hier ausschließlich um meine private Meinung. Sie kann durchaus von der meines Arbeitgebers, und/oder Vorgesetzten abweichen. Dies ist weder beabsichtigt, noch als beabsichtigt anzusehen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.08.2011 21:57 Pete7r O7., Kerpen
 03.08.2011 09:28 Juli7an 7H., Stemwede / Osnabrück
 03.08.2011 09:44 Bern7har7d G7., München
 03.08.2011 14:39 Pete7r O7., Kerpen

4.434


Ausbildung auf Gemeinde bzw. Stadtebene - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt