Hallo,
Probleme mit dem Multistar gibt es genug. Ich fange einfach mal an:
1.)Die Funkfernbedienung lässt sich durch Anwesenheit eines Babyphones stören, das gleiche gilt auch für eine Autofernbedienung. Das Problem äußert sich so, das einen Moment lang kein Betrieb möglich ist und die Fernbedienung sich erst eine neue Frequenz suchen muss.
2.)Man muss beim Betrieb von Mast, Pumpe, Stromerzeuger und Schaummittelzumischanlage zwingend auf die Einschaltreihenfolge achten. Schaltet man eine Komponente in der falschen Folge dazu Funktioniert das nicht.
3.)Wenn man den Nebenantrieb für den Mastbetrieb eingeschaltet hat und danach zufällig an ein Pedal kommt (beim aussteigen) läuft gar nix.
4.)Der Retarder muss zwingend ausgeschaltet sein, da ansonsten kein Mastbetrieb möglich ist.
5.)Es kommt oft vor, das der Multistar sich selbst in NOT AUS versetzt. Dann kann man nur schnell ums Fahrzeug laufen, kontrollieren das alle NOT AUS Schalter raus sind und ein paar Sekunden warten. Meistens erledigt sich das Problem dann von selbst und man kann die nächste Bewegung fahren.
6.)Wenn der Multistar abgestützt ist kann man Schläuche nicht vernünftig entnehmen, da die Entnahmehöhe einfach zu hoch ist.
7.)Wenn mehrere Bewegungen gleichzeitig gefahren werden kommt es vor, dass der Mast gar nicht reagiert bzw. NOT AUS schaltet.
Gruss
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |