alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaTrockenschrank5 Beiträge
AutorDenn8ie 8K., Sudwalde / Niedersachsen679706
Datum03.05.2011 14:23      MSG-Nr: [ 679706 ]1894 x gelesen

Lustig das du da gerade auf meinen Arbeitgeber kommst :-)

Allerdings bau ich Komplet andere Geräte (Massenspektrometer) hab mit den Trockenschränken nichts zu tun!

Aber zurück zum Thema.
Wenn mann an so einem Wärmeschrank aus meinem Link sicherstellt das die Temp nicht zu hoch ist und evtl eine Zeitsteuerung nachrüstet.
Wäre es dann möglich in diesem Schrank "vernünftig" Masken zu trocknen?
Der Preis so eines Wärmeschranks ist sehr wahrscheinlich geringer als das was du verlinkt hast.Ohne jetzt einen Preis zu kennen.


Gruß


Ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder und nicht die meiner Wehr oder sonst wem.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.05.2011 12:25 Denn7ie 7K., Sudwalde
 03.05.2011 12:32 Lüde7r P7., Kelkheim
 03.05.2011 14:05 ., Frankfurt
 03.05.2011 14:23 Denn7ie 7K., Sudwalde
 03.05.2011 14:58 ., Frankfurt

2.192


Trockenschrank - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt