alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFreistellung scheitert an Abteilungsleitern4 Beiträge
AutorAlex8and8er 8P., Bonn / NRW665093
Datum31.01.2011 23:10      MSG-Nr: [ 665093 ]2556 x gelesen

Moin, Adrian !

Geschrieben von Adrian Horbert
"Einsatz sind kein Problem, solange du da auch wirklich gebraucht wirst.

Woran machst Du das fest ? Ansonsten eine Aussage, in der ich mich auch als Arbeitnehmer wiederfinde. Nicht jeder qualmende Container erfordert unbedingt meine Anwesenheit. Hängt aber auch von der betroffenen Einheit ab.



Geschrieben von Adrian Horbert
Geplante Übungen liegen bitte in der Freizeit. Schichtzeitänderungen wegen Lehrgänge in der Woche sind drin, wenn du den Schichtwechsel mit den Kollegen selbst organisierst. Wochenweise Lehrgänge bis zu zwei Wochen im Jahr sind OK, wenn möglich bitte in die auftragsschwächere Zeit legen."

Ansonsten halte ich diese Art und Weise, das zu handhaben, durchaus für gangbar. Es gibt nicht wenige Arbeitgeber/unmittelbare Vorgesetzte, denen dieser Kompromiß schon zu viel wäre.


Jeck, loss Jeck elans...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.01.2011 22:57 Adri7an 7H., Lippstadt
 31.01.2011 23:10 Alex7and7er 7P., Bonn
 01.02.2011 09:46 Chri7sti7an 7M., Dassow
 11.02.2011 22:13 Adri7an 7H., Lippstadt

0.115


Freistellung scheitert an Abteilungsleitern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt