alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Notarzteinsatzfahrzeug
Verlegungsarzt-Einsatzfahrzeug
Notarzteinsatzfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWar: neues NEF Düsseldorf5 Beiträge
AutorJörg8 R.8, Steppach / Bayern665048
Datum31.01.2011 19:06      MSG-Nr: [ 665048 ]2303 x gelesen

Hallo

"Erzählen" will ich gar nichts!
Das ist genau der Punkt, der uns im Kollegenkreis auch gewundert hat.

Gerade der Octavia Scout liegt "gefühlsmäßig" weit weg von der geforderten Tonnage.

Nach deiner Reaktion ist es wohl nicht so :-) Erklärt auch, warum wir in den Datenblättern nichts dazu gefunden haben.

Vermutlich wollte man dann einfach nicht in die Richtung Transporter-Klasse.
Leider hab in keinen Einblick in die Ausschreibungsunterlagen.

Wir hatten in Erlangen ein Test-NEF für die zentrale Beschaffung auf VW T4 und waren so zufrieden damit, dass noch schnell (KM-Laufleistung war erreicht) vor Einführung der zentralen Beschaffung eine T5 als NEF und einer als VEF über die alte Finanzierungsform gekauft wurde.

Das nächste NEF im Kreisverband wird aber ein S-Max.

Gruß
Jörg Raber



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.01.2011 18:54 Jörg7 R.7, Steppach
 31.01.2011 18:58 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 31.01.2011 19:06 Jörg7 R.7, Steppach
 31.01.2011 19:20 Seba7sti7an 7H., Augsburg
 31.01.2011 19:39 Jörg7 R.7, Steppach

0.194


War: neues NEF Düsseldorf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt