alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Persönliche Schutzausrüstung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaKombileinenbeutel4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW662733
Datum16.01.2011 13:54      MSG-Nr: [ 662733 ]1833 x gelesen

Geschrieben von Nico Stollkonnte hier schon jemand Erfahrungen mit dem Kombileinenbeutel sammeln ?
-> http://www.feuerwehrdiscount.de/technische-hilfe/atemschutzeinsatz/kombi-leinenbeutel.html
Falls ja - hat das Ganze in der Praxis funktioniert ?


lies mal die Diskussionen zur Neunormung des Fw-Leinenbeutels nach. Ich halte persönlich wenig bis gar nichts davon, in oder an EINEN Beutel alles Zubehör dran zu hängen, was angeblich sonst das Leben des FA anderswo an der PSA gefährden würde...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.01.2011 13:04 Nico7 S.7, Steinbek
 16.01.2011 13:54 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.01.2011 14:12 Nico7 S.7, Steinbek
 16.01.2011 15:38 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

1.658


Kombileinenbeutel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt