News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Auswirkungen der neuen DIN 14502-3 | 105 Beiträge | ||
Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP | 653689 | ||
Datum | 11.11.2010 16:26 MSG-Nr: [ 653689 ] | 50737 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Michael Tiedemann Das Jehova bezog sich auf die Bezeichnung TLF 20/20.Wenn's weiter nichts ist. Geschrieben von Michael Tiedemann Wenn ich wert auf Heckabsicherung lege und eine auffällige Beklebung wähle, dann gehört da für mich ein RWS dazu!Sehe ich nicht unbedingt so. Heckblaulichter und Warnblinker sind auch noch da, und wenn ein Fahrzeug dann nicht explizit als Erstangreifer oder Prellbock eingeplant ist, kann man dann auch mal auf eine RWS verzichten. Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches. | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|