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Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Disput mit Leitstelle | 197 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW | 646979 | ||
Datum | 29.09.2010 08:08 MSG-Nr: [ 646979 ] | 126286 x gelesen | ||
Geschrieben von Peter Lieffertz Geschrieben von Mathias Schödel"Ich weiß dass ich das nicht mit Paragraphen untersetzen kann. Mich stört dieses reflexartige "wenn der FME geschellt hat / die Sirene gejault hat kannst du fahren mit was du willst, eine vorherige Lagebeurteilung der Meldung *totlach* vorausgesetzt"" Das kann man aber ändern, und sollte das auch tun ! Geschrieben von Peter Lieffertz "die abweichend von der AAO alarmierte FW macht was die LS verlangt. Und zwar völlig unkompliziert und ohne Gezicke." Wenn auf der einen Seite ein Disponent einer LTS sitzt (dürfte in der Regel eine GF-Qualifikation haben) u nd auf den beteiligten Fahrzeugen sitzt gerade mal ein TF, fragt sich wohl keiner mehr, wo eher fachliche Qualifikation sitzt.... mit freundlichen Grüßen Michael Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-) Denkt daran: "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht) | ||||
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