alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaFluchtweg Banner5 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen638785
Datum08.08.2010 17:15      MSG-Nr: [ 638785 ]2976 x gelesen

Vor einigen Jahren hatte man aurich (NDS) solche Banner über die Straße gespannt.

Hier in der Region ist damals eine Diskussion entfacht, nachdem wir einen Großbrand während des Stadfestes mitten in der Partymeile hatten. Das grenzte an ein Wunder, dass es keine Verletzen gab.

Einsatzbericht


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 436-445-709


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.08.2010 15:07 Ralf7 M7., Weinheim
 08.08.2010 16:12 Ralf7 F.7, Duisburg
 08.08.2010 16:37 ., Nohra
 08.08.2010 17:15 Thom7as 7W., Norden
 09.08.2010 11:21 Hara7ld 7S., Köln

1.753


Fluchtweg Banner - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt