alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Grundgesetz
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themagutes Beispiel: FireDay & FireNight bei der Feuerwehr Rüsselsheim5 Beiträge
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW630940
Datum24.06.2010 14:01      MSG-Nr: [ 630940 ]2201 x gelesen
Infos:
  • 24.06.10 Rüsselsheim: FireDay & FireNight findet tollen Anklang
  • 26.05.10 FireDay & FireNight bei der Feuerwehr Rüsselsheim

  • Schön das Feuerwehren noch Öffentlichkeitsarbeit betreiben, die Feuerwehr Rüsselsheim geht scheinbar neuen Weg, die hatte im Frühjahr auch eine Veranstaltung „Frühstück und dazu das Thema Rauchmelder“.

    Wir sollten mehr von solchen Veranstaltungen hier vorstellen, oft kommen doch die Fragen hier was kann ich am Tag der offenen Tür machen.


    Wilhelm Sperling

    Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
    Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.




    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     26.05.2010 18:40 Jürg7en 7M., Weinstadt
     26.05.2010 19:48 ., München
     24.06.2010 12:56 Jürg7en 7M., Weinstadt
     24.06.2010 14:01 ., Kierspe
     24.06.2010 17:26 Kevi7n S7., Rüsselsheim

    1.824


    gutes Beispiel: FireDay & FireNight bei der Feuerwehr Rüsselsheim - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt