Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | StLF 10/6 | 76 Beiträge |
Autor | Marc8o D8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg | 629971 |
Datum | 16.06.2010 23:26 MSG-Nr: [ 629971 ] | 31467 x gelesen |
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Geschrieben von Ingo zum FeldeOhne wirklich lange gesucht zu haben fallen mir - außer dem schon genannten Vario- noch Crafter/Sprinter 5to, Renault/Opel 4,6 to und Transit 4,6 to ein. Dann gehen natürlich keine 1000l+ Zusatzbeladungen.
Der Vario gibt es nur in den Varianten 5990 und 7490kg. Da ist also deutlich weniger Zuladung möglich als beim Iveco Daily. Zudem ist der Vario deutlich teurer.
Bei Sprinter/Crafter gehen tatsächlich nur Mindestanforderungen. Zudem sind diese Typen kaum preiswerter als ein Iveco Daily. Auf Opel oder Ford 4,6t dürfte ein TSF-W nicht mehr möglich sein.
Geschrieben von Ingo zum FeldeBei Renault-trucks.de findet man den Mascott übrigens noch. Woher ist die Info?
Diese Info habe ich von einem Aufbauhersteller auf der Interschutz erhalten. Ich habe noch bei 2 anderen Aufbauherstellern, die auch schon TSF-W auf Renault Mascott gebaut haben, rückgefragt, und die haben dies bestätigt.
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|