News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | StLF 10/6 | 76 Beiträge | ||
Autor | Jako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre | 629678 | ||
Datum | 15.06.2010 15:41 MSG-Nr: [ 629678 ] | 31864 x gelesen | ||
Hallo! Ich zitiere mich mal selbst: Geschrieben von Jakob Theobald Aber nicht mehr lange! Das KLF auf Sprinter eines deutschen Aufbauherstellers ist eigentlich seit 2009 schon nicht mehr ohne Änderung am Kraftstofftank baubar. Im August letzten Jahres ist ein mir bekanntes KLF bei einer Übungsfahrt wegen einer gerissenen Schweiß-/ Klebenaht im Bereich der Kraftstofftanks (der aus GEwichtsgründen verkleinert wurde) ausgefallen. So, aber jetzt genug abgeschweift. Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber das MLF bzw. StLF ist vom Grundgedanken und im Prinzip eigentlich nur ein TSF/W mit festeingebauter Feuerlöschkreiselpumpe. Mehr nicht. Was "findige" Schlitzöhrchen daraus gemacht haben, hat mit dem Grundgedanken nicht mehr sooo viel zu tun. Gruß vom Berg Jakob Keine Panik auf der Titanic! Es ist genug Wasser für alle da! Nach der Obduktion steht fest: Willi Bosch ist tot! | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|