| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Metz Drehleiter DLK 23-12 SE - noch im Dienst? | 90 Beiträge | ||
| Autor | Denn8ie 8K., Sudwalde / Niedersachsen | 620392 | ||
| Datum | 14.04.2010 13:00 MSG-Nr: [ 620392 ] | 41836 x gelesen | ||
Hier ist auch noch eine aktive DLK 16/4 SE FFW Bassum "Feuer soll man nicht in Papier einhüllen.” Aus China ___________________________________________________ "Eine als falsch erkannte Meinung ohne falsche Scham aufzugeben, das ist vielleicht die wunderbarste Kraftersparnis, die unserem Geist gegönnt ist; und zugleich die, von der wir am seltensten Gebrauch machen.” Arthur Schnitzler (1862-1931), östr. Schriftsteller | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|