alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEinsatzleitung usw. war: Kennzeichnung Rettungsdienstkräfte Bayern4 Beiträge
AutorManu8el 8S., Westerwald / Rheinland-Pfalz597099
Datum17.12.2009 14:50      MSG-Nr: [ 597099 ]1576 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoÜbrigens ist der einheitliche Sprachgebrauch auch eines der Projekte hier:
http://www.katastrophenvorsorge.de/projects/projects1.html


Ich bin deutlich _für_ einen einheitlichen Sprachgebrauch. Ja. [1]
Ich habe denke ich auch nicht den Bayrischen Weg für gut geheißen.

Aber ich bin mir sicher, wenn hier von "grundsätzlichem Kompetenzgerangel" und "3h Zeitverzögerung" und so die Rede ist, macht man "die Bayern" deutlich schlechter, als sie sind.


Grüße

Manuel

[1]
Ich arbeite ja daran. Allerdings nicht in einem der "Wirklich wichtigen" Dinge sondern sowas banalem wie der präklinischen Notfallmedizin.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.12.2009 11:25 ., Westerwald Kennzeichnung Rettungsdienstkräfte Bayern
 16.12.2009 11:40 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.12.2009 15:30 Chri7sto7f S7., Vilseck
 16.12.2009 17:13 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 17.12.2009 14:50 ., Westerwald

0.122


Einsatzleitung usw. war: Kennzeichnung Rettungsdienstkräfte Bayern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt