alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEinsatzleitung usw. war: Kennzeichnung Rettungsdienstkräfte Bayern4 Beiträge
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern596830
Datum16.12.2009 15:30      MSG-Nr: [ 596830 ]1843 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Ulrich CimolinoUnd hier mit ausführlicher Erklärung WARUM man sich besser an Regeln hält, die übergreifend gelten sollten:
tja, die Frage ist, ob diejenigen die diese ländereigenen Regeln schaffen das auch lesen. Mir ist der Sinn bewusst, ich kann es aber nicht ändern. Also habe ich mich an die (für mich) geltenden Regeln zu halten.

Es würde in allen Bereichen Sinn machen, wenn Feuerwehr in allen BL einheitlich wäre. Führungsstrukturen, Fahrzeuge usw.. Welches BL hat nicht seine "Leiche im Keller"?


Gruß
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/1.html
http://hvo-vilseck.de/index1.html
http://www.kvamberg-sulzbach.brk.de/bereitschaft-sulzbach-rosenberg/rettungsdienst-1

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.12.2009 11:25 ., Westerwald Kennzeichnung Rettungsdienstkräfte Bayern
 16.12.2009 11:40 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.12.2009 15:30 Chri7sto7f S7., Vilseck
 16.12.2009 17:13 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 17.12.2009 14:50 ., Westerwald

0.161


Einsatzleitung usw. war: Kennzeichnung Rettungsdienstkräfte Bayern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt