News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Freiw. Feuerwehr | zurück | ||
Thema | Eigene LKW-Erfahrungen, war: Feuerwehrführerscheine fürs Volk.. | 40 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8E., Nettetal / NRW | 595107 | ||
Datum | 04.12.2009 21:47 MSG-Nr: [ 595107 ] | 13397 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael Weyrich Dann bauen wir eine 8- oder 9-Gang-Doppel-H-Schaltung ein, mit der die meisten nicht klarkommen Was hat eigentlich die BW mit den Generationen von Wehrpflichtigen gemacht, die mit dem U1300 durchs Gelände geschickt wurden. Um es mal auf FF zurück zukommen, unser RW1 hat auch 8-Gang und entweder man kommt damit zurecht, oder eben nicht. Die 1000 Fahrstunden die man braucht um es wirklich zu erlernen, hat glaube ich keiner bei uns, auch nicht im Kreis, wo noch ein paar von den Dingern in Betrieb sind. Manchmal frage ich mich, ob der amerikanische Weg den wir gehen, wirklich so toll ist. Gruß Thomas Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF. Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|
0.365