Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Fachlichkeit vom Fahrzeugmarkt | 30 Beiträge |
Autor | Chri8sti8an 8M., Maintal / Hessen | 594774 |
Datum | 02.12.2009 17:52 MSG-Nr: [ 594774 ] | 6458 x gelesen |
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Compressed Air Foam System
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Geschrieben von Marco Vollmerhmm will ja nichts sagen, hat auch nichts mit Globalisierung zu tun, aber klassisches eigentor ;-)
Florian Maintal 10-46 / HLF 16/12 = 1600 L Wasser
Florian Maintal 11-44 / LF 16/12 = 1600 L Wasser
Florian Maintal 11-43 / LF 16/12 = 1600 L Wasser und dann noch das suuper Böse CAFS
Florian Maintal 12-43 / LF 16/12 = 1600 L Wasser
Wieso klassisches Eigentor?
Was haben denn nun die Fahrzeuge mit dem Thema zu tun, dass ein LF als TLF deklariert wird?
Lass mich kurz überlegen.....ah ja!! GAR NICHTS!!!!
Ich habe nachgefragt was das mit Globalisierung zu tun hat!
Und habe ja auch qualitative Antworten bekommen! Vielen Dank nochmal!
MKG Christian
----
Es handelt sich um meine persönliche Meinung...
http://www.feuerwehr-maintal.de
Es entspricht der Lebenserfahrung, dass mit der Entstehung eines Brandes praktisch jederzeit gerechnet werden muss. Der Umstand, dass in vielen Gebäuden jahrzehntelang kein Brand ausbricht,
beweist nicht, dass keine Gefahr besteht, sondern stellt für die Betroffenen einen Glücksfall dar, mit dessen Ende jederzeit gerechnet werden muss.
Oberverwaltungsgericht Münster 10A 363/86 11.12.1987
----
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|