News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Ersatz TLF 16/25 | 97 Beiträge | ||
Autor | Lüke8 F.8, Ochtersum / Niedersachsen | 590478 | ||
Datum | 04.11.2009 23:16 MSG-Nr: [ 590478 ] | 51577 x gelesen | ||
Geschrieben von Lüder Pott ...der Nutzen für den User ist zu vergleichen und nicht die Details. Du hast offensichtlich nicht verstanden, auf was es ankommt. Genau das meine ich auch, der Nutzen sollte vergleichbar sein. Und das ist nicht vergleichbar. Du bist es wahrscheinlich der es nicht verstanden hat, darum noch mal für dich: Beim MAN Hydrodrive ist der Nutzen, dass wenn du im Gelände mit dem Hinterradantrieb nicht mehr weiterkommst, den Hydrodriveantrieb der Vorderachse manuel dazuschaltest. Beim Audi Quattro hast du einen permanent wirkenden Allradantrieb der nicht nur dafür da ist durchs Gelände zu fahren, sondern auf der Straße eine wesentlich bessere Kurvenhaftung durch die Verteilung der Antriebkraft auf alle Räder hast. Das bedeutet in Kurven kannst du mit dem Auto schneller fahren wie mit einem normal angetriebenem Auto. Zum anderen kannst du die beiden Systeme nicht vergleichen, da es keinen Audi Quattro Antrieb in LKW's gibt und auch kein Hydrodrive in PKW's. Gruß Lüke | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|